Suche nach
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
  •  alle
  •  Index
  •  Turbos
  •  Discounts
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Lexikon
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

SÜSS MicroTec: Interessanter Basiswert für Discount-Zertifikate - Zertifikatenews


13.06.2019
ZertifikateJournal

Schwarzach am Main (www.zertifikatecheck.de) - Die Geschäfte von SÜSS MicroTec (ISIN DE000A1K0235/ WKN A1K023) verlaufen angesichts des herausfordernden Marktumfelds robust, so die Experten vom "ZertifikateJournal".

Der Hersteller von Anlagen und Prozesslösungen für die Halbleiterindustrie habe im ersten Quartal einen Auftragseingang von 46,7 Mio. Euro verzeichnet - ein Plus von 21 Prozent. Der Umsatz sei um 4,2 Prozent auf 47,1 Mio. Euro gestiegen. Mit einem Orderbestand von 85,4 Mio. Euro sei das Unternehmen ins zweite Kalenderviertel gestartet. Darauf aufbauend erwarte SÜSS MicroTec für 2019 einen Umsatz zwischen 200 Mio. und 215 Mio. Euro und eine operative Marge von 6,5 bis 8,0 Prozent. Neben der Prognose würden die jüngsten Insiderkäufe für Vertrauen sorgen. Die Vorstände Franz Richter und Robert Leurs hätten im Rahmen eines Mitarbeiterbeteiligungsprogramms Aktien im Volumen von knapp 380.000 Euro erworben. Der Titel bleibe ein interessanter Basiswert für Discount-Zertifikate. (Ausgabe 23/2019) (13.06.2019/zc/n/a)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
31.03.2006, OC Research
SÜSS MicroTec-Call hochspekulativ
 

Copyright 1998 - 2019 zertifikatecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG