Suche nach
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
  •  alle
  •  Index
  •  Turbos
  •  Discounts
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Lexikon
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

Neue MINI Long-Zertifikate auf EUR/USD


26.11.2012
Royal Bank of Scotland

Edinburgh (www.zertifikatecheck.de) - Die Royal Bank of Scotland hat drei neue MINI Long-Zertifikate (ISIN DE000AA51VK3/ WKN AA51VK, ISIN DE000AA51VJ5/ WKN AA51VJ und ISIN DE000AA5FS86/ WKN AA5FS8) auf das Währungspaar EUR/USD emittiert, wie aus der Veröffentlichung "Märkte & Zertifikate Daily" der Royal Bank of Scotland (RBS) hervorgeht.

Der Euro habe eine bärenstarke Woche hinter sich. Beinahe wäre der europäischen Gemeinschaftswährung gegen Ende der vergangenen Handelswoche sogar der Sprung über die charttechnisch wie psychologisch wichtige Marke von 1,30 US-Dollar gelungen. Bei 1,2991 US-Dollar sei aber Schluss gewesen. Nach der Rally der Vorwoche gönne sich der Euro zu Beginn der neuen Handelswoche eine kleine Auszeit, notiere aber immer noch deutlich über 1,29 US-Dollar.

Charttechnisch stehe nach dem Ausbruch aus dem Abwärtstrend die Marke von 1,30 US-Dollar im Fokus. Gelinge der Sprung über diesen Widerstand, wäre der Weg frei bis zum Drei-Monats-Hoch von 1,3172 US-Dollar. Pralle er dagegen an 1,30 US-Dollar ab, müsse mit einem Rücksetzer bis 1,28 US-Dollar gerechnet werden. (26.11.2012/zc/n/a)



Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken Artikel versenden Artikel versenden
 

Copyright 1998 - 2014 zertifikatecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG